Suche

Ein neues Design: Der Hering

Wenn Ende Februar/Anfang März die ersten Heringe an der Küste aufschlagen, wird jeder Meerforellenangler nervös. Er bringt uns die großen Mefos an die Küste.



Die Künste haben sich den Hering schon früh angenommen und ihn in Liedern und Gedichten portraitiert. Er ist in Theaterstücken, Romanen und Filmen aufgetreten, er wurde in Öl gemalt und in Kupfer gestochen. Shakespeare und Goethe haben ihm ihren Tribut gezollt, ebenso wie Bertolt Brecht und Heiner Müller, Pieter Bruegel und Caspar David Friedrich. Jetzt gibt es ihn auch bei mir, passend zum Saisonstart.

Ein Klick auf das Logo spreadshirt leitet euch zum Shop.

Bitte beachten: Ihr könnt bei allen Klamotten die Motive in punkto Größe & Platzierung nach euren Wünschen anpassen. Klickt in der Produktansicht einfach auf das Logo mit dem Stift und wählt "Personalisieren". So habt ihr maximale Gestaltungsfreiheit. ​

Ich hoffe es gefällt euch.

Viel Freude damit!

283 Ansichten

© 2020 by CoastlineFlyFishing.com