Suche

Beißlaune im Februar

Der Winter hat dieses Jahr einen Totalausfall. Was uns irritiert und vielleicht Sorgen bereitet, scheint den Meerforellen zu gefallen. Denn die sind gerade bei bester Laune - in Beißlaune.


Provokante Winterfliege überlistet eine 58er

Ob es an der 6 °C Wassertemperatur, der 12 °C Lufttemperatur oder dem vom Sturm aufgewühlten Meer liegt - ich habe keine Ahnung. Aber täglich lassen sich mehrere Meerforellen anleinen. Und ich rede hier nicht von Absteigern. Outstanding für diese Jahreszeit.


Catch & Release einer 60+

Lediglich der Wind macht etwas Probleme. Heute lagen 7 Bft aus Südsüdwest an. Das war schon ein bisschen sportlich. Ging aber irgendwie, Klasse #8 sei Dank.


Schlechtwetter ist Großfischwetter

Vom Sturm aufgewühlt

K&B 4all!

1,827 Ansichten

© 2020 by CoastlineFlyFishing.com